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VIP Service

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VIP-Kunden geniessen bei Polymed einen Vorzugsstatus!

Als Polymed VIP-Kunde profitieren Sie von einer einzigartigen Kombination aus attraktiven Einkaufskonditionen und kostenlosen Leistungen der Servicetechniker. Bei einem Defekt, einer Störung oder einem anderen medizintechnischen Problem eines Geräts in Ihrer Praxis rufen Sie uns einfach an. Sie geniessen sofortige telefonische Hilfe oder den umgehenden Einsatz einer unserer mobilen Servicetechniker und damit eine Expresslösung für Ihre Praxis. Dieser exzellente Service sorgt für einen möglichst störungsarmen Praxisbetrieb, und das sogar vollkommen kostenfrei. Für Polymed VIP-Kunden sind die Arbeitsleistungen der Polymed Techniker kostenlos (Hinweis: siehe VIP-Reglement).

Wer rechnet, wird VIP-Kunde

Nichts ist einfacher, als VIP-Kunde zu werden. Wenn Sie Polymed als Ihren Lieferanten wählen und die Praxis- und Laborbedarfsartikel bei uns beziehen, gehören Sie zum VIP-Kundenkreis. Je nach Höhe Ihres Umsatzes haben Sie Anrecht auf verschiedene Dienstleistungen und Vergünstigungen, wie beispielsweise:

VIP-Rabatt – attraktive Einkaufskonditionen

Für praktisch alle Verbrauchsmaterialien inklusive Praxislaborreagenzien erhalten Sie als VIP-Kunde sehr attraktive Konditionen.

Kostenloser VIP-Express-Reparaturservice direkt in Ihrer Praxis

Rasche Problembehebung dank Einsatz mobiler qualifizierter Servicetechniker, ausgerüstet mit Servicefahrzeugen inklusive eines umfassenden Ersatzteilsortiments.

Kostenlose Arbeitsleistungen der Polymed Servicetechniker

Der Reparaturaufwand für medizintechnische Geräte (Ausnahme Laser und Radiologie), die Polymed aktiv im Sortiment führt und die sachgemäss eingesetzt wurden, ist für Polymed VIP-Kunden kostenlos. Eventuell benötigte Ersatzteile für die Reparatur werden nur zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Gratis-Ersatzgerät während der Reparaturzeit

Im Reparaturfall erhalten Sie von uns ein kostenloses Ersatzgerät, damit Ihr routinemässiger Praxisablauf weitergehen kann.

Kostenlose Schulung bei Personalwechsel

Sollten Sie eine Schulung benötigen, um Ihr neues Personal in die Anwendung der Geräte einzuführen, bieten wir Ihnen diesen VIP-Service kostenlos an.

Persönliches medizinisches Gerätedossier

Medizinische Geräte unterliegen aufgrund gesetzlicher Richtlinien besonderen Kontrollen und Dokumentationen. Unser MMS Qualitäts-Service übernimmt diese Aufgaben gerne für Sie, damit Sie sich um Ihre eigentlichen Aufgaben kümmern können. Überlassen Sie die Sorge um Ihren medizinischen Gerätepark in Ruhe Polymed, wir bieten Ihnen mit folgenden Dienstleistungen die Entlastung von aufwendigen Administrations- und Verwaltungsaufgaben:

  • Wartung Ihres Geräteparks
  • Sicherstellung der Instandhaltungspflichten
  • Sofortige Hilfeleistung bei Gerätestörungen
  • Verwaltung aller Polymed Gerätedaten in einem persönlichen Logbuch
  • Erstellen des Geräteinventars
  • Berechnung des Geräteparkzeitwerts
  • Auf Wunsch automatischer Wartungsintervall Ihres Geräteparks
  • Updates aller relevanten Gesetze und Vorschriften

Der Qualitäts-Service für Ihren Gerätepark schützt Sie vor bösen Überraschungen und Ausfällen – für Polymed VIP-Kunden ist dieser Dienst kostenlos!

Kostenlose Teilnahme für MPAs an Polymed Fortbildungskursen

Um das qualifizierte Wissen Ihrer Medizinischen Praxisassistenten auf dem neusten, aktuellen Stand zu halten, bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an Fortbildungskursen für MPAs an. Als Polymed VIP-Kunde ist die Teilnahme kostenlos, bei der Anmeldung geniessen Sie einen Vorzugsstatus.

Wenn Sie von allen Vorteilen für VIP-Kunden profitieren wollen, dann kontaktieren Sie uns unter:

Polymed Medical Center, Sinan Maroshi
Industriestrasse 59, 8152 Glattbrugg
Telefon: 044 828 61 08, Fax: 044 828 62 52
E-Mail: sinan.maroshi@polymed.ch